Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
Freitag: Eishockey


Am Freitag war ich in der TUI Arena und habe mir ein Eishockeyspiel zum ersten Mal live angesehen. Boah war das geil!Ich saß genau im Fanblock und da ging die Post ab!! Hannover Scorpions haben 4:2 gegen Berlin Eisbären gewonnen.Die Bären haben richtig abgeloost xD war voll geil!! Und nächsten freitag fahre ich schon wieder hin*freu* . Kann es gar nícht abwarten=) Und da habe ich noch so einen Volksbank Kugelschreiber bekommen und ein Band von den Scorpions. hihi.naja es gab da auch leckeres essen. Ich habe zum Beispiel Calcone gegessen.Das war Blätterteig wo innen Käse mit Schinken und ein bissle Tomate drin war.Man war das lecker.
12.3.06 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen