Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
Voller Tag!

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs.Ich hatte heute nur 4 Stunden und danach wurde ich von meiner Mutter abgeholt weil wir in die Stadt fahren wollte um erstens ein Geschenk für Patrick zu kaufen zum Geburtstag,zweitens zum Arzt zu gehen wegen meiner Hand und drittens zum shoppen.Ich habe wieder neue Turnschuhe bekommen und ich finde die toll.Und meine Hand ist zum Glück net gebrochen nur der Muskel ist angeprellt.Wir mussten nochmal um halb vier zum Arzt fahren weil ich es vorher so voll war.Danach waren meine Ma und ich noch ein Eis essen.=).Als wir zurück gekommen sind,habe ich mich umgezogen und bin dann joggen gegangen.Jetzt bin ich auch müde*gähn*
2.5.06 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen